Interesse am Rudersport ?

Für alle Interessenten steht der Ruderverein Sparta Klein Köris e.V. offen. Sportbegeisterte Erwachsene, Kinder und Jugendliche können bei uns den Rudersport erlernen und dabei unsere wundervolle Umgebung erkunden.

Genauso willkommen sind uns natürlich auch “Wiedereinsteiger”, die einfach nicht davon lassen wollen!

Wochenendausfahrten sowie ausgedehnte Rudertouren bieten für jeden Aktiven die entsprechende sportliche Betätigung.

Vielleicht hast Du Lust, bei einem Schnupperkurs die schöne Sportart Rudern kennen zu lernen. Während der Rudersaison (April bis Oktober) besteht die Möglichkeit nach Vereinbarung unter fachlicher Anleitung die ersten Eindrücke zu sammeln, oder eine schöne Rudertour mit uns zu unternehmen.

Ansprechpartnerin: